Startklar für Hühnerhaltung

Wirklich fleißig  und mit viel Spaß arbeiteten die Mädchen und Jungen des Wahlfachs Hühnerhaltung beim letzten größeren Arbeitseinsatz am Freitagnachmittag für das neue Hühnergehege. Fachmännisch unterstützt von  Andreas Stoiber, Enrico Heimerl und Dominik Bauer - alle drei sind Zaunbauer von Beruf -  wurden der Zaun eingehängt, Verstrebungen befestigt,  Drähte durchgefädelt, eine Tür gesetzt . Frau Vießmann spendierte der Hühnergruppe ein witziges Türschild, das zum Abschluss der Arbeiten natürlich sofort befestigt wurde.

Jetzt können die Hühner kommen im Herbst!

Biologielehrerin Maria Hintereder und  Konrektor Johannes Dieckmann, bedankten sich zum Schluss bei Herrn Stoiber und seinen Kollegen und den Schülerinnen und Schülern für ihr großes Engagement .