Neuer Elternbeirat

Vor den Herbstferien wurde der erste gemeinsame Elternbeirat der neuen Marienrealschule gewählt.

Vielen Dank an alle, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben und an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

In der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Elternbeirats am 9. November 2022 wurde folgende Ämterverteilung getroffen:

· 1. Vorsitzender: Herr Christoph Althammer · 2. Vorsitzender: Herr Andreas Meyer

· Schriftführerin: Frau Eva Schüler · Stellvertretende Schriftführerin: Frau Natascha Heimerl

· Kassenführung: Frau Heidi Hausladen · Stellvertretender Kassenführer: Herr Andreas Pongratz

· Kassenprüferinnen: Frau Nicole Hirmer & Frau Sabine Nicklas

· Beisitzerinnen: Frau Linda Dirscherl, Frau Petra Ederer, Frau Miriam Siebenhandl, Frau Andrea Späth

Der Elternbeirat ist für alle Eltern unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar:

elternbeirat@mrs-cham.de

Im Rahmen der ersten Sitzung des neuen Elternbeirats wurden auch die scheidenden Mitglieder des Gremiums  verabschiedet, denen Konrektor Christian Haringer sehr für ihren Einsatz und  ihr Engagement dankte.

Foto: Christian Haringer,  Ulrike Bieneck, Ramona Miedaner, Marina Müller,  Nicole Bergmann, Christoph Althammer  (es fehlen: Sylvia Brey und Monika Breubeck)