Englandfahrt der 8. Klassen

Die jährliche Englandfahrt unter der Leitung von Englischlehrer Andreas Schmitt führte uns auch dieses Jahr wieder nach Bournemouth, einem schönen Badeort an der Südwestküste Englands. Die Schülerinnen und Schüler waren in Gastfamilien untergebracht und lernten so die englische Lebensweise und Kultur näher kennen. Vor Ort erlebten die Mädchen und Jungs tolle Ausflüge, wie eine Fahrt entlang der wunderschönen Jurassic Coast oder Tagesfahrten nach London, Stonehenge und Salisbury. Um sich von dem ganzen Sightseeing zu erholen, hatten die Schülerinnen und Schüler in ihrer Freizeit die Möglichkeit shoppen zu gehen, zu Bowlen, ihre Gesangskünste bei einem Karaokeabend unter Beweis zu stellen oder einfach den tollen Sandstrand von Bournemouth zu genießen. Ein unvergessliches Erlebnis für alle!

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalte aktivieren